SpVgg Gammesfeld  -  FC Creglingen   2  :  1

Am Freitag 18.September fand das erste Rundenspiel unserer D-Mädchen in Gammesfeld statt. Die Mädels zeigten ein überaus starkes Spiel und waren dem Gegner bis auf die Chancenverwertung überlegen. Ganz überraschend viel kurz vorm Pausenpfiff der Führungstreffer für die Heimmannschaft. Nach der Halbzeitpause fand das Spiel weiter in der Gammesfelder Hälfte statt und nach mehreren Großchancen erzielte hochverdient Kayla Stegmüller mit einem platzierten Schuss den verdienten Ausgleichstreffer. Danach wollten die Mädchen noch den Sieg und warfen alles nach vorne. Leider konnten die Gammesfelder durch eine sehenswerte Einzelleistung kurz vor Schluss noch den Siegtreffer erzielen. Mit der gezeigten Leistung kann man getrost die nächsten Partien angehen.

Es spielten: Inka Eichinger, Rosella Galeazzi, Amelie Haag, Taima Ibrahim, Lea Meißner, Juline Mönikheim, Celina Popp, Malaika Ross, Kayla Stegmüller, Jana Sturm