D-Mädchen

D-MÄDELS FUßBALLCAMP IN BIEBEREHREN

Am vergangenen Wochenende veranstalteten unsere D-Juniorinnen ein Fußballcamp am Sportplatz in Bieberehren. Los ging es Samstagmorgen mit einem kurzen Training, ehe nachmittags ein Testspiel gegen die E-Junioren des TSV Röttingen anstand. Abgerundet wurde der erste Trainingstag mit einem gemeinsamen Abendessen von der Pizzeria Adler in Bieberehren, ehe die Mädels noch viel Spaß beim Tischtennis spielen hatten. Am nächsten Morgen stand direkt das nächste Testspiel an, diesmal gegen die D-Juniorinnen aus Adelshofen. Auch hier zeigten unsere Mädels eine tolle Leistung und machten ein gutes Spiel. Zum Abschluss gab es noch ein gemeinsames Mittagessen und auch anschließen hatten wir noch viel Spaß beim Herumtoben am Bieberehrener Sportplatz.
Auch auf diesem Wege vom Trainerteam Jasmin und Joachim nochmal ein ganz großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer und den SV Bieberehren, der uns das Sportgelände zur Verfügung gestellt hat.

Hast auch Du Lust bekommen, beim nächsten Fußballcamp dabei zu sein oder willst einfach mal gegen den Ball treten? Komm doch einfach bei uns im Training vorbei, wir freuen uns über jede neue Mitspielerin. Aktuell trainieren wir immer dienstags ab 17 Uhr auf dem Sportplatz in Creglingen.

C Mdchen Bieber

Auch im zweiten Turnier bleiben unsere E-Mädels ungeschlagen.

FC Creglingen – TSV Dünsbach        2:0
Spfr. Bühlerzell – FC Creglingen        0:1
SpVgg Satteldorf I – FC Creglingen   0:2
FC Creglingen – SpVgg Satteldorf II  7:0

Natürlich sind wir immer auf der Suche nach Verstärkung und würden uns freuen, dich zu einem Schnuppertraining begrüßen zu dürfen. Falls du Lust hast, konm einfach zu unseren Trainingszeiten vorbei. Im Moment trainieren wir jeden Donnerstag von 17:00 - 18:30 Uhr in der Creglinger Sporthalle.

Euer Trainerteam Alisha, Malaika und Rene

E Mdels

E-Mädchen

Am letzten Wochenende spielten unsere E-Mädchen ein Turnier in Satteldorf.

Nachdem kurzfristig noch zwei Mädels krankheitsbedingt absagen mussten, reiste Mann ohne Ersatzspieler an.

Umso erfreulicher das sehr gute Abschneiden (Turniersieger) unsere Mädels, die kein Spiel verloren haben.

FC-Creglingen – SpVgg Satteldorf 7:0

FC-Creglingen – Spfr. Bühlerzell 2:0

FC-Creglingen – TSV Dünsbach 5:0

Finale:

FC-Creglingen – Spfr. Bühlerzell 2:1

E Mdels 23 24

Beim VR CUP Hallenturnier in Crailsheim erreichten wir einen guten 3. Platz.

Die Umstellung vom Rasen in die Halle war nicht einfach, wurde aber von Spiel zu Spiel besser.

FCC - Sch.Hall 0:0

FCC - Ilshofen 5:0

FCC - Satteldorf 0:1

FCC - Unt.münkh.0:4

FCC - Bühlerzell 3:1

Tore: Jamie 5 Tore, Nele Marie 1 Tor, Laura 1 Tor, Tabea 1 Tor

D Mdels VR

Am 2 Juli fand in Creglingen ein E-Mädchen Spieltag statt.

Der FC Creglingen war hier sogar mit zwei Teams am Start und erzielte hier einen tollen ersten und 5 Platz.

1.FC Creglingen 2

2.TSV Ilshofen 2

3.SGM Weikersheim

4.TSV Ilshofen 1

5.FC Creglingen 1

6. SpVgg Satteldorf

Am letzten Wochenende waren unsere E-Mädels in Bühlerzell.

Als einziger Verein startete der FC mit zwei Teams.

Mit 13 Punkten und 13:8 Toren belegte das eine Team Platz 1.

Das zweite Team erreichte einen großartigen Platz im Mittelfeld.

E Mdels Bhlerzell

E Mdels Bhlerzell II

Unsere D-Mädels wurden am letzten Sonntag in Billingsabach Turniersieger mit 5 Siegen aus 5 Spielen.

Schwäbisch Hall – FC Creglingen  0:1

FC Creglingen – TSV Ilshofen        1:0