Im Rahmen eines gemeinsamen Abendessens feierten die Jugendtrainerinnen und Jugendtrainer des FC Creglingen am vergangenen Freitag ihren Saisonabschluss. Bevor es zum gemütlichen Teil des Abends überging, lobte Jugendleiter Holger Wundling das gesamte Team für die gute Zusammenarbeit in der vergangenen Spielzeit. Vor allem die Juniorinnen hatten eine erfolgreiche Saison hinter sich und konnten sowohl bei den B- als auch bei den C-Juniorinnen einen Meisterwimpel an die Tauber holen. Auch die weiteren Mannschaften des FC Creglingen schlugen sich beachtlich, wobei die A- und C-Junioren zur Rückrunde in der Leistungsstaffel antraten und auch die E-Junioren den ersten Platz nur um einen Punkt verpassten. Dass die Jugendarbeit in Creglingen weiterhin ihre Früchte trägt, zeigt sich nicht nur an den jeweils 6 Jugendspielerinnen und Jugendspielern, die zur kommenden Saison in die aktiven Mannschaften vorstoßen werden, sondern auch daran, dass wir auch in der kommenden Runde in jeder Altersklasse mindestens eine Mannschaft stellen können.