Aufgrund der Corona Pandemie hat der Verband den Spielbetrieb im März eingestellt. Es fand werde Training noch Spiele statt. Da der Verband nun auch einige Lockerungen beschlossen hat sind zum 01.07. nun wieder Training und Freundschaftsspiele unter Einhaltung der Hygienevorschriften möglich.  Des Weiteren ist geplant die neue Runde im September zu starten.

Der FC freut sich schon auf Euch und hat für die nächste Runde folgend Mannschaften gemeldet:

1x A-Jugend, Trainer Bernd Nast und Philipp Schönberger

1x B-Jugend, Patrick Kellermann und Torsten Waldmann

1x C-Jugend, Moacir Pauli und Jakob Schönberger

1x D-Jugend, Saeed Javanzad, Tom Stirmlinger und Justus Gerlinger

1x E-Jugend, Manuel Müller, Luca Waldmann, Jonathan Wundling und Luca Stirmlinger

1x F-Jugend, Jürgen Gerlinger, Michael Nast (Ischi) und Moritz Kleinschroth

1x Bambini, Thomas Kött, Matthias Vogel und Stefan Rost

1x B-Mädchen, Peter Stirmlinger, Roland Englert und Julia Hammel

1x C-Mädchen, Simone Müller

1x D-Mädchen, Reinhold Meißner, Ramona Welzel und Niko Wolfmeyer

1x E-Mädchen, Joachim Blau, Leni Kilian und Amelie Ludwig

Somit stellt der FC nächste Saison 11 Jugendmannschaften mit insgesamt 30 ehrenamtlichen Trainern.

Weitere Infos über Trainingsbeginn erfahrt Ihr übers Blättchen / Homepage oder euren WhatsApp Gruppen. Ich wünsche Euch allen schöne Ferien und freue mich schon auf die neue Runde mit Euch. Holger Wundling Jugendleiter FCC.