Am letzten Turnier Wochenende startete unsere E–Jugend am Sonntag und erreichte einen großartigen 4 Platz.

1. TV Niederstetten
  2. SG Gülchsheim
  3. TSV Weikersheim
  4. FC Creglingen
  5. SVV Weigenheim
  6. FC Igersheim I
  7. VFL Sindelfingen I
  8. VFL Sindelfingen II
  9. FC Igersheim II
  10. SG Sommerhausen

E Jugend

Den Abschluss der Turnierserie machten dann unsere F-Jugend, die kurzfristig ein zweites Team stellte. Die beiden Teams erzielten einen großartigen 3. und 9. Platz.

1. SVV Weigenheim I
  2. SVV Weigenheim II
  3. FC Creglingen I
  4. SV Wachbach
  5. SpVgg Gülchsheim
  6. SGM Weikersheim
  7. FC Igersheim I
  8. FC Igersheim II
  9. FC Creglingen II
  10. SV Bütthard

F Jugend

Die Jugendabteilung möchte sich noch einmal bei allen Spielern, Trainern und Helfern für Ihre Unterstützung bedanken.

Ohne Euch wäre dieses Turnier über 4 Wochenenden mit 110 Mannschaften nicht möglich gewesen.

Leider ist es immer wieder schwierig für die Trainer, Helfer für den Thekendienst zu finden. So war es auch dieses Jahr keine Seltenheit das die Trainer / Trainerfrauen selbst hinter der Theke standen.

Zu erwähnen ist noch das der Erlös des Turniers ganz der Jugendabteilung des FC zugutekommt.