4. „Jugend-Spotex arena Cup“ des FC Creglingen

Erstes Turnierwochenende erfolgreich für die Mannschaften des FC. Als erstes musste am Samstag die D-Jugend ran, die mit zwei Teams am Start war. Unsere Teams erreichten einen tollen 8 und 10 Platz.
Anschließend stand das B-Jugendturnier an. Auch hier trat der FC aufgrund einer kurzfristigen Absage des TV Niederstetten mit zwei Teams an, wenn auch die zweite Mannschaft aus Spielern der A-Jugend bestand, welche zwar all ihre Spiele gewinnen konnten, aber außer Konkurrenz den letzten Platz belegten. Team I des FCC unterlag im Halbfinale dem späteren Turniersieger und sicherte sich am Ende einen guten 3. Platz.

D-Jugend:

SG Wind

SGM Creglingen (A-Jugend)

AB FCC

Am Sonntag hatten dann die D-Mädchen ihr Turnier. Hier war der FCC ebenfalls mit zwei Teams vertreten und mussten sich nur dem SV Weinberg geschlagen geben.

Danach mussten die B-Mädels ran. Hier war alles sehr eng zusammen, sodass man im letzten Spiel noch die Chance hatte ins Halbfinale einzuziehen. Leider verlor man dieses unglücklich und fiel auf Platz 4 zurück. Dort traf man dann auf die SGM Weikersheim die an diesem Tag aber leider zu stark für uns war. Am Ende erreichten die Mädels einen tollen 8. Platz.

D-Mädchen:

FC Biegelkicker

FC Gollhofen

B M FCC

Dieses Wochenende muss Samstag die C-Jugend ran und am Sonntag sind unsere Kleinsten, die Bambini, am Start.

Spielpläne können auf der Homepage des FC Creglingen „fc-creglingen.de“ heruntergeladen werden.

Seit diesem Jahr können die Spielpläne auch online live mitverfolgt werden, klicken Sie hierzu nur auf den Link "online" hinter dem jeweiligen Turnier.

Auf Ihr Kommen freut sich die Jugendabteilung des FC Creglingen !

Folgende Jugenden spielen:

Samstag, den 15.02.2020  ca. 10:00 Uhr C- Junioren

Sonntag, den 16.02.2020  ca. 14:00 Uhr G- Junioren (Bambini)

Sonntag, den 01.03.2020  ca. 10:00 Uhr C- Juniorinnen

Sonntag, den 01.03.2020  ca. 15:00 Uhr E- Juniorinnen