FC Creglingen - SGM Langenburg/Dünsbach/Gerabronn    7  :  3

Bei angenehmen herbstlichen Temperaturen absolvierten die B-Mädchen ihr erstes Heimspiel. Der Gegner überraschte unsere Mädchen und ging bereits in der 1. Spielminute in Führung. In der 11. Minute schossen die Creglingerinnen das 1:1 und bis zur Halbzeitpause stand es 2:2. Nach dem Halbzeitpausenpfiff spielten die B-Juniorinnen eine ganz starke Partie gegen eine Mannschaft, der man in den letzten Jahren immer unterlegen war. Die starke Leistung war dann im Endergebnis sichtbar. Die sehr gute Trainingsbeteiligung und der tolle Teamgeist ließen in der zweiten Hälfte keinen Zweifel mehr an dem tollen Erfolg.

Mit dabei waren: Emma Daiber, Chiara Haacķ (3x), Pauline Kleine, Leni Kilian, Amelie Ludwig, Sonja Mende, Leonie Rahn (3x), Nele Scheuenstuhl, Alisha Stegmüller, Laura Vetter (1x), Lea Zink