Vergangenen Freitag fand in Schmerbach der alljährliche Trainerabschluss zum Ende der Saison 22/23 statt. Bewirtet von  Familie Ums, blickte Jugendleiter Holger Wundling gemeinsam mit den Trainern und Trainerinnen auf die vergangene Runde zurück. Auch wenn dieses Jahr keine Meisterschaften gefeiert werden konnten, kann man von einer erfolgreichen Spielzeit sprechen. Viele Jugendmannschaften stiegen zur Winterpause in höhere Ligen auf und präsentierten sich dort sehr erfolgreich. Wundling bedankte sich bei allen Beteiligten für ihr außergewöhnliches Engagement. Der FC Creglingen stellt aktuell 25 ehrenamtliche Trainer in 11 Jugendmannschaften. Nur durch ihren Einsatz kann die hervorragende Ausbildung der Kinder und Jugendlichen gelingen.