Nachdem vor wenigen Wochen die Punkterunde aller aktiven Mannschaften durch den württembergischen Fußballverband abgebrochen wurde und auch der Trainingsbetrieb pandemiebedingt ruhen muss, versucht man beim FCC das Sportgelände in Schuss zu halten und so wurden sowohl langjährige Bandenwerbungspartner als auch neue Sponsoren gewonnen und die neuen Werbetafeln rund um das Hauptspielfeld angebracht. In Zusammenarbeit mit der Firma BHR aus Reinsbronn wurden die neuen Tafeln gestaltet und produziert. Nun erfolgte die erste Lieferung und Vorstand Andy Wolfarth und Jugendleiter Holger Wundling freuen sich über die neuen Werbetafeln. Der FC Creglingen bedankt sich bei allen langjährigen und neuen Sponsoren recht herzlich!