Am letzten Wochenende fand bei sommerlichen Temperaturen der Tag des Mädchenfußballs statt. Dieser Event wird Jährlich in Zusammenarbeit WFV und dfb ausgetragen. Der Teilnehmerrekord lag letztes Jahr bei 68 Mädchen diesen wollten wir natürlich knacken und haben kräftig die Werbetrommel gerührt so war es auch kein Problem den bestehenden Rekord zu knacken mit 105 Teilnehmerinnen. Nachdem die Mädels altersmäßig getrennt wurden gingen die Jüngeren Mädels zuerst auf die Spielstraße nach zwei Stunden wurde dann gewechselt und die jüngeren Mädels veranstalteten ein 5 gegen 5 Turnier. Am Ende des Events gab es dann noch eine Verlosung es gab Trikots Eintrittskarten usw.

Vielen Dank noch einmal an die vielen Helfer die diesen Event erst richtig möglich gemacht haben.

Für alle Mädels die nun Spaß am Fußball spielen gefunden haben findet am Dienstag ab 17 Uhr ein Schnuppertraining statt.

Nähere Infos gibt es auch bei Thomas Haag 07939/990296