Die Mannschaft um das Trainer-Team Peter Stirmlinger und Roland Englert absolvierte eine hervorragende Saison mit 18 Punkten und einem Torverhältnis von 35:4 Toren. Es wurden alle Spiele deutlich gewonnen, nur im Spitzenspiel gegen den späteren Meister Krautheim musste man in der letzten Minute der Nachspielzeit eine Niederlage hinnehmen. Mit dieser tollen Leistung sieht man der neuen Saison mit Freuden entgegen. Da es in der kommenden Saison evtl. eine D-, C- und B-Jugend-Mädchen -Mannschaft geben wird, sind neue Gesichter ab 6 Jahren immer gerne willkommen.

Das Training findet immer dienstags ab 17.00 Uhr für die Kleinen (ab dem 6. Lebensjahr) und um 18.00 Uhr für die Großen (ab dem 13 Lebensjahr) auf dem Sportplatz in Creglingen statt.

Die FC-Mädchen und die Trainer freuen sich auf Dich !!!