Bezirksvorrunde D-, C-, und B-Juniorinnen in Ilshofen

B-Juniorinnen: 2. Platz

Leider wurde das erste Spiel gegen Satteldorf verloren, doch danach gab man kein Spiel mehr ab und erreichte den hervorragenden 2. Platz.

C-Juniorinnen: 1. Platz

Eine überragende Leistung unserer C-Juniorinnen brachte ihnen ungeschlagen den 1. Platz bei der Bezirksvorrunde.

D-Juniorinnen: 3. Platz

Weil das erste Spiel unglücklich verloren ging belegte man am Ende mit einem Punkt Rückstand den 3. Platz.

Jetzt steht allen 3 Juniorinnen-Mannschaften am 8. bzw. 9. Dezember die nächste Runde in Weikersheim bevor. Fans sind herzlich willkommen.

Bezirksschnupperrunde E-Juniorinnen in Satteldorf

Wir starteten als einziges Team im Bezirk wieder mit 2 Mannschaften und belegten den 1. und 3. Platz bei insgesamt 7 teilnehmenden Mannschaften.

Creglingen 2:  1. Platz

Creglingen 1: 3. Platz

Abschließend waren alle Teams sehr erfolgreich und können stolz auf die erbrachte Leistungen sein.

Für Mädchen die auch Lust auf Fußball haben findet das Training in der Sporthalle in Creglingen wie folgt statt.

Jahrgang 2008 und jünger:   Mittwoch 17 Uhr bis 18:30 Uhr

Jahrgang 2006 und 2007:     Dienstag 17 Uhr bis 18:30 Uhr