B-Jugend

SGM  Eutendorf/Ottendorf  - SGM Creglingen/Bieberehren/Taubertal/Röttingen 2:1 (1:0)

Beim Gastspiel in Eutendorf gab es für die SGM Creglingen eine unnötige Niederlage. Während der gesamte Partie war die SGM Creglingen/Bieberehren/Taubertal/Röttingen Feldüberlegen das Tor zum 1:0 in der ersten Halbzeit gelang aber der Heimelf bei einen ihrer wenig gut vorgetragen Angriffe. Die SGM Creglingen hatte in der ersten Halbzeit viele gute Einschussmöglichkeiten scheiterte aber immer wieder an der eigenen Abschlussschwäche.
In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild, ein Spiel auf das Tor der Heimelf, die mit allen Mitteln das Gegentor verhinderte. Wieder überraschend dann nach einen unnötigen Foulelfmeter für die Heimelf die 2:0 Führung.
Die Jungs der SGM Creglingen/Bieberehren/Taubertal/Röttingen steckten aber weiterhin nicht auf und bestürmten das Tor der Heimelf. Kurz vor Spielende fiel dann der Anschlusstreffer durch Tom Leforestier.
Fasst wäre in der letzten Minute auch noch der eigentlich hochverdiente Ausgleich gefallen aber es sollte an diesen Sonntag einfach nicht sein.