Herzlich willkommen...

... auf der Homepage des FC Creglingen e.V.. Wir wollen Ihnen mit diesen Seiten alles Wissenswerte rund um den Verein nahe bringen und Ihr Interesse an unseren vielfältigen Tätigkeiten wecken.

Der FC Creglingen ist mit derzeit über 700 Mitgliedern einer der größten Vereine der Stadt Creglingen. Als typischer Mehrspartenverein gliedert er sich in vier weitgehend selbstständig agierende Abteilungen.

Sollten Sie Fragen haben – Sie finden auf den folgenden Seiten umfangreiche Kontaktadressen.

Und vielleicht gefällt Ihnen die Homepage des FC Creglingen e.V. ja so gut, dass Sie auch den sportlichen Weg zu uns finden?!

Wir freuen uns auf Sie!

Vereinsspielplan

FC Creglingen – TSV Michelfeld 0 : 4

Am Freitag spielten die D-Mädels in ihrem letzten Rundenspiel in der mit sehr starken Teams besetzten Klasse gegen Michelfeld. Leider musste man bereits in der 2. Spielminute überraschend den ersten Gegentreffer hinnehmen und konnte die gesamte Spielzeit nicht an die gute konzentrierte Leistung vom Spieltag zuvor anknüpfen. Michelfeld wäre in Normalform sicherlich zu schlagen gewesen. Die Mädchen haben sich über die Runde betrachtet sehr gesteigert und konnten gegen die namhaften Gegner tolle Ergebnisse erzielen und gut dagegen halten. Direkt nach dem Spiel feierte man den Saisonabschluss bei Pizza und Getränken. Herzlichen Dank an alle, vor allem die Eltern, die zum Gelingen der Saison beigetragen haben.

Getrost schaut man in die kommende Runde, da das Team fast komplett noch ein Jahr D-Jugend spielen kann.

Es spielten: Mina Akbari, Johanna Baumann, Mathea Baumann, Maja Kammleiter, Anna Katzschner, Jule Keller, Pauline Kleine, Jule Nagel, Emilie Naser, Nele Scheuenstuhl, Selina Trump,  Lilija Zink